Heimwerker Forum

Tipps & Tricks zum Heimwerken

Heimwerker Forumübersicht - Alles zum Heimwerken

zurück zum Heimwerken allgemein | Seiten

rotgisela

09.06.2008, 10:44

Was muss nach 33 Jahren erneuert werden? (Heimwerken allgemein)

Hallo alle zusammen,

hoffe auf Eure Hilfe, weil ich ziemlich ahnungslos bin und dringend ein paar Einschätzungen brauche. Wir wollen ein Haus Baujahr 1975 (Reihenhaus mit ca. 130 qm) kaufen. So wie das Haus aussieht, ist seit dem Bau nix grundlegend - außer einer neuen Heizung - modernisiert worden. Also Dach, Bad, Elektrik, Fenster (Holz), Dämmung und Wasserleitungen 33 Jahre alt. Laut Makler braucht man aber trotzdem angeblich nichts erneuern. Kann das sein? Und wenn nicht: mit welchen zusätzlichen Kosten muss man so über den Daumen dann rechnen? :confused:
Vielen Dank, bin für jede Antwort dankbar!

Werbung

19.03.2007, 20:11

schwarzfuss(R)

20.06.2008, 21:47

Was muss nach 33 Jahren erneuert werden?

Fall´s Sie einen finden der Ihnen dieses beantworten kann bitte mir unbedingt den Namen mitteilen, damit er mir die Lottozahlen für nächste mal sagen kann. Aber Spass bei Seite - Das kann Ihnen keiner, ohne Besichtigung des Hause, auch nur annäherd sagen. 1 Möglichkeit wäre mal die "Nachbarn" falls Eigentümer fragen was diese erneuert haben. Auf jeden Fall sind nach oben keine Grenzen. Sanitärobjekte etc.etc.etc.
Ich weiss Ihnen ist mit meiner Auskunft nicht geholfen - dehalb spiele ich auch kein Lotto. :no:

Fehler!
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten.