Heimwerker Forum

Tipps & Tricks zum Heimwerken

Heimwerker Forum Übersicht - Alles zum Heimwerken

zurück zum Heimwerken allgemein | Seiten

ziska(R)

13.01.2010, 16:34

Online-Fenster? (Heimwerken allgemein)

Hallo!!

Ich habe vor, ein Haus zu kaufen und müsste dann ein paar Fenster austauschen. Ein paar Dachfenster möchte ich von Velux, doch habe ich auch ein paar Sondermaße (alter Altbau :-) ) und habe nun im Internet den Online-Fensterbauer "Fensterhai" entdeckt. Hier wären diese Fenster unkompliziert zu bestellen und recht "günstig" (im Vergleich zur Sonderanfertigung).

Hat hier jemand schon Erfahrung mit einer Bestellung gemacht?
Oder kann zu-bzw. abraten?

Vielen lieben Dank,

Franziska

Werbung

19.03.2007, 20:11

derHandwerker(R)

08.03.2010, 15:29

Online-Fenster beim Fensterhai

Hi Franziska,

spät aber doch:

Ich hab, nach einem Vergleich im Internet im Januar Fenster bei dem Fensterhai bestellt und war auch erst ziemlich skeptisch, vor allem, weil bei Abholung 50% Vorkasse bezahlt werden sollte. Deshalb habe ich zuerst auch nur ein Fenster in dem Onlineshop bestellt. (Hab gedacht bei dem billig Preis kann ja nicht soooo viel passieren :-) ).

Bei der Bestellung von dem Fenster hab ich auch noch die falsche Öffnungsrichtung eingegeben -.-, konnte dann das ganze aber telefonisch noch ohne Probleme ändern.

Dann warten ...

Nach ca. 1 Woche habe ich dann eine email bekommen in der stand, dass das Fenster abholfertig sei.

Dabei stellte sich heraus das die Abholung bei einer recht großen Fenster Firma direkt in der Nähe ist, die da auch selber produzieren. Alles weitere hat einwandfrei funktioniert, Zahlung an der Kasse, dann zum Versand und dort direkt das Fenster bekommen.

Inzwischen hab ich auch die anderen Fenster beim Fensterhai bestellt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Ähnliche Beiträge
Thema Author Antworten Aktuell
Fenster abdichtenTi10431.05.2007, 22:12
Fenster einstellenDominic030.05.2006, 23:39
Fenster verdunkelnMiriam002.04.2007, 15:43
Fenster in der DuscheMiaW109.04.2008, 12:26
Verkleiden von Revisionskästen über dem FensterKME111.01.2011, 17:45