Heimwerker Forum

Tipps & Tricks zum Heimwerken

Heimwerker Forumübersicht - Alles zum Heimwerken

zurück zum Elektrik | Seiten

Pinselquaste

26.02.2010, 20:09

LED Lampen und Strom sparen (Elektrik)

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mir vor kurzem im Baumarkt ein paar LED Lampen gekauft und war anschließend ziemlich enttäuscht über den Erfolg dieser Aktion. Das Licht, das diese nicht ganz billigen Lampen abgaben, war nicht wirklich hell und wirkte obendrein auch kühl. Meinem Ärger habe ich im Bekanntenkreis Luft gemacht und dann erfahren, dass es nicht an den LED Lampen allgemein liegt, sondern an einer schlechten Qualität, die ich mir da ausgesucht habe. Nun habe ich auch gehört, dass man im Baumarkt eigentlich keine LED Lampen kaufen soll, weil es die wirklich guten nur im Fachhandel geben soll. Fachhandel ist gut, ich wohne in einem kleinen Ort und da gibt es keinen Fachhandel. Auch in der nächsten Großstadt kenne ich kein Elektro-Fachgeschäft, sondern nur große Elektro-Kaufhäuser. Im Internet habe ich jetzt Werbung von einem Online-Shop gesehen, der sich ausschießlich mit LED Lampen befasst. Kennt vielleicht jemand den Online-Shop www.ledmeile.de und kann mir dazu vielleicht sagen, ob ich dort wirklich gute LED Lampen bekommen kann?

Vielen Dank für eure Mühe.

Pinselquaste

Fehler!
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten.