Heimwerker Forum

Tipps & Tricks zum Heimwerken

Heimwerker Forum Übersicht - Alles zum Heimwerken

zurück zum Heimwerken allgemein | Seiten

kevinschnezler(R)

13.10.2008, 19:04

Hi (Heimwerken allgemein)

Hi,
also mein Problem ist ich werde bald umziehen, und da werde ich ein zimmer haben mit den maßen 3,50m x 3,85m,
auf der 3,85m Seite ist auf der einen Seite ein Fenster und auf der anderen Seite eine Tür und zwar mein Problem ist jetzt ich wollte kein normales bett weil es auch platz mäßig nicht so prickelnd ist da in mein zimmer ein Schreibtisch, ein bett, ein schrank, eine Couch, ein Couchtisch, und ein Fernseh tisch, das einzige was ich von diesen teilen habe ist der Schreibtisch und jetzt brauch ich irgendwas was wenig platz schluckt und wo möglich alles drin ist ich habe da an so ein Podestbett gedacht hab auch schon ein paar skitzen gemacht aber bin dann zu dem Entschluss gekommen das das zu teuer wird, also ich brauch jetzt ein paar platzsparende Ideen die auch nach was aussehn.
mfg KS

Werbung

19.03.2007, 20:11

dkaiser(R)

14.10.2008, 18:26

Hi

Kaufen ist zwar nix für Heimwerker ;) aber denk doch mal an ein Sofa mit Schlaffunktion.
Oder latsch mal in den nächsten Ikea ( die haben für solche kleinen Zimmer Wahnsinnsideen)

Werbung

19.03.2007, 20:11

kevinschnezler(R)

15.10.2008, 15:34

Hi

was sagst du zu dem hier http://www.livingathome.de/wohnen_e...lten/detail.jsp?wohnweltenid=372
wenn man das selber bauen würde wärs doch ned schlecht oder ?

Ähnliche Beiträge
Thema Author Antworten Aktuell