zurück zum Heimwerken allgemein | Seiten
| Gartenzwerg 26.10.2011, 17:43 |
Gartendekoration (Heimwerken allgemein) |
Ich bin gerade an der Planung für meine Gartengestaltung im kommenden Frühjahr. Momentan ist mein Garten ein wüster Ort. Mein Garten wird ein Gartenpavillon und ein kleines Gartenhaus bekommen - die arbeiten sind schon im Gange. Bezüglich der Bepflanzung und Anlegung der Beete bin ich mir auch schon sicher. Nur bei der Wahl der Gartendekoration bin ich noch am überlegen. Auf jeden Fall möchte ich meinen Garten mit ein paar dekorativen Gartenskulpturen ausstatten. Ich finde so etwas dient immer als Ruheanker gibt dem Garten einen individuellen Stil. Können natürlich auch Gartenfiguren statt Gartenskulpturen sein. Bin aber noch am überlegen ob es Steinskulpturen oder Bronzeskulpturen bzw. Steinfiguren oder Bronzefguren werden sollen - vielleicht auch beides. Ein Gartenbrunnen sollte auch nicht fehlen. Hmm..Ich denke immer ich vergesse etwas wichtiges. |
|
| Werbung 19.03.2007, 20:11 |
|
|
|
| Panteon 15.05.2012, 14:38 |
Gartendekoration |
Echt super, wie du Werbung wie diese schmandige Seite machst! Gratulation |
|
| Sepp123 18.05.2012, 16:43 |
Gartendekoration |
Ich stell mir das gerade bildlich vor und ich muss sagen ich habe gefallen daran. Wäre schön wenn du fertig bist, dass du ein Bild rein stellst. |
Ähnliche Beiträge
| Thema | Author | Antworten | Aktuell |
|---|