Heimwerker Forum

Tipps & Tricks zum Heimwerken

Heimwerker Forumübersicht - Alles zum Heimwerken

zurück zum Holzarbeiten | Seiten

tino12

18.11.2012, 12:20

Rolltür für Schrank selber bauen (Holzarbeiten)

ich will in einen Schrank eine sog. Rolltür einbauen die aus einzelnen Lamellen besteht und die man dann nach oben aufschieben kann so das diese im Schrank verschwindet.
Frage - wie verbinde ich die einzelnen Lamellen und was nehme ich als Laufschiene her wenn ich keine Nut in die Wand einfräsen kann?
Hat da jemand Erfahrung?

Werbung

19.03.2007, 20:11

lrdelwayn(R)

14.04.2013, 20:57

Bin ich der einzige, der nicht will, dass ein weißes Kleid ?

Wie oben.
Wir sind wahrscheinlich immer außerhalb verheiratet, und um am späten Vormittag. Auch wenn es eine Hochzeit ... für mich ist , ist ein großes weißes Kleid nicht mit der Umgebung / Situation passen.
Es gibt einen weiteren Grund , warum ich nicht wirklich wollen, einen großen weißen Kleid nicht. Ich trage keine Kleider sehr oft, aber wenn ich es tue Ich kaufe immer Qualität. Brautkleider zu sein scheinen zu teuer für die Qualität, die sie sind. Ich würde lieber eine regelmäßige Kleid oder Kleid für den gleichen Preis wie ein Hochzeitskleid, weil ich denke, die Qualität besser wäre ohne die 200 %-Marke -up der " Braut " tag hinzu.
In der Tat , jeder will wie eine Prinzessin an diesem Tag fühlen. Einer meiner firends vorgeschlagen , dass der Kauf ein weißes Kleid online, die viel billiger und mit hoher Qualität werden . Sie hat mehrere Kleider im Ort gekauft . Sie erzählte mir, dass ich zuschneiden können meine Größe und senden Sie es mit Ordnung. Wer weiß, wie viel es zu bekommen Schneiderei nicht an der Bridal Salon getan kostet? Oder irgendwelche Ratschläge für den Kauf in Übersee?
Der Preis hat mich gereizt und ich wählte ein Hochzeitskleid und ein Abendkleid . Der Gesamtpreis für die zwei Kleider niedriger ist als der Preis für ein Hochzeitskleid in Bridal Salon .

Fehler!
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten.